Sonntag, 3. Februar 2013

pfuipfuipfui!

So sieht mein Alltag gerade aus...ich bewege mich (wenn ich mal nicht im Bayern des 19. Jahrhunderts unterwegs bin) maximal 1m nach links und rechts und wechlse ab und an vom Schreibtischstuhl auf's Sofa. Das ist aber dann schon alles. Ernährungstechnisch habe ich das ganze etwas zurückgefahren: Kaffee, Wasser und Zigaretten. Ausser heute...da hat meine liebe Mitbewohnerin Ofenkartoffeln gemacht. Ein Gedicht...:D
Aber alles halb so schlimm: in einer Woche und drei Tagen ist alles vorbei und ich kann wieder weg vom Schreibtisch!!!

1 Kommentar:

  1. ich finde die base gerade gut, weil sie so 'klebrig' ist & alles auf ihr hält (:
    ansonsten mach ich es meistens genauso wie du :D ♥

    allerliebste grüße ♥

    http://www.mitjedemfehler.blogspot.de/

    AntwortenLöschen