Samstag, 26. April 2014

#264

das letzte jahr war nicht leicht. nach all dem durcheinander, dass ich hatte, habe ich rausgefunden, dass mein freund mich betrügt. kennt ihr noch dieses gefühl, das man hat, wenn man seine erste 6 mit nach hause nehmen muss? so als würde einem einer den boden unter den füßen wegziehen und gleichzeitig hast du einen riesigen felsbrocken auf der brust? genau so hat es sich angefühlt. und ich hab schon vorher geahnt, das etwas nicht stimmt. nur wollte ich es nicht wahr haben. ein jahr habe ich daran rumgebissen. habe ewig viele klausuren schleifen lassen. habe mich gehen lassen. den ein oder anderen zusätzlichen schicksalschlag verkraften müssen. aber ich hab mich wieder einigermaßen aufgerappelt. bis vor drei wochen. da hatten wir wieder was miteinander. unter tränen hat er mir gestanden, dass er mich doch noch liebt. bla bla. und ich glaub's auch noch. bis ich dann rausgefunden habe, dass er mit seiner neuen freundin doch noch zusammen ist. ich bin auf den gleichen trick reingefallen, den er damals bei mir auch gebracht hat. aber jetzt, jetzt kann es nur noch besser werden! ich brauch einen mann, der probleme löst und sie nicht macht, an dem ich mich anlehnen kann, nicht er sich an mich. jemanden, der mich nicht dauernd zum weinen bringt, sondern mich glücklich macht. jemanden, der auch in glaubensfragen die gleichen ansichten hat, wie ich. und er sollte einen bart haben. gibt's den da draussen? kennt ihn jemand?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen